Kann mir jemand damit helfen? Achtung Ohr?

2 Antworten

Ja, man kann eine kleine Entzündung sehen, lass es einfach in ruhe und geh zum Arzt, wenn es nächste Woche noch da ist.

Klaudiavolka
Fragesteller

Vielen Dank

Früher war das leicht zu diagnostizieren, da konnte ein Arzt (schau mal bei Wikipedia) durch Abtasten kombiniert mit Erfahrung schnell feststellen, was zu tun sei.

Heute ist das anhand von Bildern nicht mehr möglich. Schade eigentlich; ich hoffe, Du stirbst nicht am gebrochenen Ohr oder was auch immer das sein mag. Vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe doch noch einen Ohrologen.

TobiasTM  19.05.2021, 21:22

Ein wenig sarkastisch - aber gut geschrieben ;-)