Kann mir jemad sagen was ich da am oberen Augenlid habe?

3 Antworten

sowas hatte ich auch mal ; ich war beim augenarzt und ich glaub ich habe tropfen bekommen die ich jeden abend machen musste, wenn die tropfen nicht gehollfen hätten, dann hätte ich eine OP bekommen.... also geh schnell mal morgen zum arzt :)

NadirFa
Fragesteller

Achso danke für den Tipp :)

Hallo NadirFa,

das ist im Normallfall ganz normal, bei manchen weniger stark und bei anderen stark ausgeprägt. Da du ja sowieso ca. jedes Jahr zu einem Augenarzt gehen solltest kannst du ihm/ihr das nächstes Mal sagen. Mach' dir da aber keine großen Gedanken, das sollte nichts Schlimmes sein.

Schönen Abend!

es sieht so aus und ist ca. 2-4mm groß.

Augenlid - (Medizin, Körper, Augen)