Lidstrich klebt und verschmiert

4 Antworten

Vllt benutzt du einfach einen stift, die sind eig besser

hatte ich auch immer ;D entweder du benutzt eine extra BASE + Puder, oder du machst es wie ich (weil du zb das auge größer wirken lassen willst oder du keine base hast) und tupfst ein wenig concealer auf dein lid und verreibst es leicht. gaaaanz wichtig ist das ABPUDERN des lids !!

ja ne base (allternative concealer) wär nicht schlecht. Obwohl ich eigentlich eher nen anderen eyeliner ebpfehlen würde ;)

Du solltest einfach einen anderen Eyeliner ausprobieren :)