Pickel bzw kleine Beule am Augenlid was tun?

4 Antworten

Geh damit bitte zum Augenarzt! Kann ein Gerstenkorn sein oder eine andere bakterielle Infektion. Nur zur Apotheke, wie hier empfohlen, oder nur kühlen, hilft da jetzt nicht.

Gute Besserung.

Ich glaube das ist eine Entzündung. Hast du eine Allergie oder sowas? Versuch es mit Eis oder sowas aber wenn es schlimmer wird...geh lieber zum Arzt! Gute Besserung und Liebe Grüße, Sara❤🙏

könnte ne Bindehautentzündung werden oder ein reiskorn. geh zur Apotheke und lass das abchecken. Gibt tolle Salben die helfen. nur nicht kratzen!

Ich glaube es ist ein Gerstenkorn, lass es einfach in Ruhe und faß es nicht an müsste dann weg gehen, war bei mir so der fall