kleine delle auf dem Augenlid. Gerstenkorn?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du dir irgendwo einen Zug geholt. Vllt hattest du während einer Autofahrt das Fenster auf.So ein Gerstenkorn ist mit Eiter gefüllt und geht irgendwann von selber auf.Es gibt aber in der Apotheke Salben dagegen.Besorg dir besser eine.

es sieht so aus wie ein gerstenkorn wenn es "REIF" ist, gelb,geht auch wider und gut. man sagte früher auch du hast auf den weg aa gemacht, du kriegst ein gk