Kann man zunehmen+gleichzeitig Sixpack aufbauen?

2 Antworten

Hallo! Du solltest schon zulegen und konzentriere  Dich nicht zu sehr auf das Sixpack.

1 Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

2 Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.

3 Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob.

4 Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

5 Sixpack ist ein Dauerprojekt. Kein oder weniger Training - alles weg.

Nur ein komplexes Training ist gut und gesund - gerade in Deinem Alter.Und Sixpack + Stängelbeine wie Spongebob sieht auch nicht gut aus. Ich habe auch ich ein Sixpack ohne je speziell dafür trainiert zu haben.

Genetik und komplexes Training über viele Jahre.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

peink
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

kami1a, UserMod Light  12.10.2017, 19:13
@peink

Danke für de Stern

Überschuss essen! Lass dir ausrechnen was du brauchst halt dich daran trainiere Bissen fett setzt du auch beim Aufbau an . Es sei dann du machst Anabole Diät LEs dich ein.

peink
Fragesteller

Okay danke :)