Gesund zunehmen welche Stoffe?

3 Antworten

Manchmal ist es genetisch bedingt, so das man nicht zunimmt.

Am besten beredest du das mal mit deinem Arzt, er kann auch einige Untersuchungen durchführen.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Hallo,

da Du jetzt ja an keinem enormen Untergewicht leidest, würde ich es langsam angehen und einfach mal ausgewogen weiteressen - das aber über Deinen Kalorienbedarf. Zwangsläufig (auch abhängig davon ob Du Sport machst) wirst Du dann schon zunehmen.

Krafttraining könnte Dir auch mehr Masse beschaffen.

Am besten viele gesunde Kohlenhydarte, d.h. Schwarzbrot,Volkornbrot kartoffeln. Auch Milchprodukte sind gut wie zb Käse, Joghurt etc. Nüsse helfen dir auch beim "gesund zunehmen"

LG

Das sind Dinge von denen man sehr viel essen müsste um zuzunehmen. Das sind eher (die Kartoffeln mal ausgenommen) Lebensmittel die Menschen zum Abnehmen empfohlen werden. Gerade durch den hohen Eiweißgehalt der Milchprodukte. Natürlich dann in geringerer Menge, zumindest die KH. An Zucker führt beim zunehmen im Prinzip kein Weg vorbei.

Was möchtest Du wissen?