Kann man zu Tode gekitzelt werden?

6 Antworten

Ersticken auf gar keinen Fall, denn man lacht ja und dazu benötigt man Luft.

Herzinfarkt ist möglich aber da muss man ununterbrochen tagelang gekitzelt werden was also mehr als unrealistisch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich weiß nicht ob man daran sterben kann, aber im Mitelalter wurde es auf jeden fall als Foltermethode benutzt..

Ich stimme der Antwort von User nicha2 zu. Das ist korrekt, was der User sagt. Aber wer weiß. Ein Asthmatiker zum Beispiel könnte daran ersticken, wenn man gnadenlos ist, denn Asthmatiker können an den Folgen von Asthma sterben.

Zitat:

In Mitteleuropa sterben 1-8 Menschen von 100.000 Einwohnern pro Jahr an Asthma.

Quelle: https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/asthma-bronchiale/haeufigkeit

ja, früher folterte man auch Menschen durch Kitzel auf diese Weise tot .

liebe Grüße

Dabei platzte das Zwerchfell , wenn ich das noch richtig in Erinnerung von der Schule habe.

Jaaeeeinnnjaaaiii

Als ich und meine Geschwister noch klein waren, hatten wir ein Kitzelspiel... wir nannten es „Kitzel, Kitzel Tod“ :)))

Wir leben zum Glück alle noch.

ich hatte es immer übertrieben bei meinem Bruder. Meinte immer zu ihm „wenn ich dich kitzle und du nicht laut und deutlich „Stop“ sagen kannst, höre ich nicht auf“.

Hatte keine Gnade. Selbst wenn er Stop sagte, tat ich immer so, als hätte ich es nicht verstanden

„WAS HAST DU GESAAAAAGTTTT???“

Lol