Kann man sich nur das Vorhautband entfernen lassen, nicht die Vorhaut?

7 Antworten

Hey! Wenn dein Bändchen zu kurz ist, lass es am besten mit einer OP erweitern. Du musst es nicht verlieren.

Es ist immerhin eine erogene Stelle ;)

Es wird wahrscheinlich erstmal versucht das Band durch eine Op zu verlängern.

Auf jeden Fall. Falls deines zu kurz ist, kannst du es aber auch einfach erweitern lassen. Niemand muss dabei seine Vorhaut aufgeben :)

Ja kann man machen, dazu kann es aber kommen das sie vorhaut nicht mehr von alleine über die Eichel geht

Ja kann man das wird gekürzt meistens