Kann man sich Jucken einbilden, auf dem Kopf?

2 Antworten

Ja klar kann man sich das einbilden, viele Menschen bekommen einen Juckreiz wenn nur über das Thema gesprochen wird.

Wenn deine Mutter sagt, da ist nix, kannst du ihr glauben. Aber versuche mal ein milderes Shampoo zu nehmen, vielleicht kann dir das bei deiner trockenen Kopfhaut helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Am279
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Was meinst du mit milderes Shampoo? Was würdest du mir da empfehlen?

Ja wenn du daran denkst dann juckt das immer. Ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Am279
Fragesteller

Okay, Vielen DANK!!! Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine damit. Also muss ich mir keine sorgen machen?..

Am279
Fragesteller

Wenn ich nicht daran denke, zum Beispiel im Unterricht, dann juckt es auch nicht XD