juckende kopfhaut und schuppen nach benutzung von ,,mosquito med läuseshampoo". Wie hört mein Kopf auf zu jucken?

2 Antworten

Du nimmst also das Olivenöl Deiner Mama, sorgst dafür dass es handwarm ist und gehst damit unter die Dusche. Du fängst am Kopf an das Öl einzumassieren und hörst bei den Zehen auf. Danach normal duschen. Bitte wasche in Zukunft die Haare maximal nach vier Tagen und massiere Dich mit dem Olivenöl so alle 14 Tage ein bis die Kopfhaut wieder normal ist.

So eine Behandlung kann die Kopfhaut austrocknen. Olivenöl nährt bis ins Unterhautfettgewebe, desinfiziert und sorgt für einen leichten Sonnenschutz.

ich kenn das jetzt nicht vom läuseshampoo, aber es hört sich so an, als würde deine kopfhaut sehr sensibel reagieren und von dem shapoo ausgetrocknet sein. ich würde es mit einem shapoo für trockene kopfhaut behandeln