Kann man sich den Po so sehr verkleinern?

2 Antworten

Wenn das obere Foto von dir ist, würde ich sagen, du bist zu alt für eine Schönheits-OP.

Statt OP könntest du eine Menge mit  entsprechendem Training ausrichten.

naja ich möchte den Po wie auf dem Bild bekommen ich bin 18 und finde meinen Po zu rund und will ihn so flach wie auf dem Bild

@Kristina4ka1700

Na dann ...

Leg dich aufs Sofa und beweg dich so wenig wie möglich. So ca. mit 55 ist dein Po dann so flach und deine Haut so schlaff, wie auf dem Foto.

Ich weiss bei dem Foto gar nicht, wo oben und wo unten sein soll.
Ist das falsch rum?

Man kann ja auf dem Foto sehen das es ein Screenshot ist und das obere größere Bild ist das was ich erreichen möchte