Kann man sich das Gesicht vollständig umoperieren lassen?

5 Antworten

Ja das wäre möglich,aber an der Kopfform ist nichts zu ändern. Bei so einer Operation wird am Haaransatz die Haut aufgeschnitten und dann wird das Gesicht abgezogen und andersrum wieder draufgelegt,der Rest wird dann umgeformt.Natürlich hat so eine Operation auch seine Risiken und seinen Preis. Noch dazu muss ich sagen dein Gesicht macht dich zudem was du bist und ist dein Merkmal den jedes Gesicht ist anders. Überlege es dir bitte noch mal gut,und wenn du noch im Wachstumsalter bist ist das oft normal das nichts wirklich zusammenpasst weil sich alles noch entwickelt dein Gesciht kann in 5 Jahren wieder komplett anders aussehen;) LG katzenmensch17

JayPi5  15.12.2012, 03:54

Quatsch! Das Gesicht wird doch nicht andersrum draufgesetzt :D Wo hast du denn das gesehen? :)

Das geht doch nur bei Unfällen, Verbrennungen etc. Du könntest nach und nach die Ohren, Nase usw. machen lassen und noch bisschen Liften und Spritzen, aber du wirst nie wie jemand anderes aussehen, es sei denn, er lässt sich sein Gesicht transplantieren ;)

Ich denke dass du dir nicht ein Gesicht von einem Star kopieren solltest. Wenn du wirklich mit dir unzufrieden bist dann lass deine Nase machen oder etwas anderes in deinem Gesicht, dass es dann wieder passt. Aber lass nicht dein komplettes Gesicht ändern... Außerdem weißt du nicht, ob du in 10 Jahren noch Fan von Blake Lively bist. Möchtest du dann immer noch an sie denken, wenn du in den Spiegel blickst? :) Selbst wenn du kein Fan von ihr bist und du sie einfach nur hübsch findest, tu es lieber nicht ! :-)

Aber ich kann dich schon verstehen! Ich wollte früher immer so aussehen wie Demi Lovato :D Wirst du älter, vergeht das wieder mit der Zeit ! :D

Liebe Grüße JayPi <3

Man kann sein Gesicht vollständig operieren lassen, jedoch wirst du nie 100 % wie Blake aussehen, und mal ganz ehrlich, willst du nur irgendein billiger Abklatsch von jemanden sein? Oder willst du Perönlichkeit haben?

Nein. Jedenfalls nicht in Deutschland.