Schulter Impingement OP ERFAHRUNGEN?

4 Antworten

Ich wurde am 22. Februar ambulant operiert. Nach vier Wochen habe ich wieder leichte Tätigkeiten gemacht, putzen ging ab der sechsten Woche. Seit dem arbeite ich wieder voll. Ich bin uneingeschränkt bewegungsfähig.

Die Kraft ist noch nicht wieder vollständig da, aber mit Übungen, Arbeit und Training wird das schnell wieder.

In der OP wurde noch eine Sehne geflickt.

Ich bin selbständig und habe mich deshalb nicht krankschreiben lassen. Büro geht auch einarmig.

Hallo..einer schrieb...Der Eingriff verlief problemlos. Ich war lediglich eine Nacht in der Klinik und die ersten Tage danach ein bisschen eingeschränkt. Dank krankengymnastischer Behandlung dauerte es insgesamt nur wenige Wochen bis meine Schulter wieder zu 100 Prozent einsatzfähig war. Die Operation war für mich ein absoluter Segen.

Mehr dazu im folgenden Link

https://klinik-am-ring.de/orthopaedie/ueber-uns/wissenswertes/schulter/keine-schulterschmerzen/#:~:text=Der%20Eingriff%20verlief%20problemlos.,f%C3%BCr%20mich%20ein%20absoluter%20Segen.

Gute Besserung wünscht dir Sky...

Ich hab das nur mit Übungen in den Griff bekommen, also Physio. Regelmäßig, über Wochen, jeden Abend 15 Minuten und bin so um eine OP rum gekommen.

Das Rumgefummel im Gelenk macht nur neue Beschwerden...

Das wird sicher gut 👍🏻