kann man seroquel mit cola einnehmen?

3 Antworten

@ adrenalinee

Warum liest du deinen Beipackzettel unter Punkt 2.4 nicht mal durch?

Retardtabletten: Nehmen Sie die Ihnen verordnete Anzahl Retardtabletten 1-mal täglich ein. Die Retardtabletten dürfen nicht zerteilt, zerkaut oder zerkleinert werden. Schlucken Sie diese im Ganzen mit einem Glas Wasser

Man sollte Medikamente grundsätzlich nicht mit Alkohol, Säften etc. einnehmen, das steht nicht umsonst im Beipackzettel!

Lieber nur mit stilles Wasser

ja klar geht das. auch mit bier oder schnaps. die frage ist: solls helfen oder als drogenmissbrauch ? wenns helfen soll, dann wasser

adrenalinee
Fragesteller

natürlich soll es helfen :)