Kann man mit einer eosinophile ösophagitis in frühpension gehen?

3 Antworten

Was wäre dadurch gewonnen? Du - falls es dabei um dich geht - wirst dennoch Wege finden wollen, diese Krankheit loszuwerden.

Wenn du dich allein auf diesen Weg begibst, so wirst du zuerst anhand deiner Symptome feststellen, dass du sehr wohl etwas gegen die Symptome dieser Erkrankung tun kannst.

Lass zuerst bitte deinen Vitamin D-Speicherwert beim Hausarzt feststellen. Durch ihn wird die Calciumverarbeitung im Körper geregelt, Die eine wichtige Rolle spielt. Erst, wenn das geklärt ist kann die Suche weitergehen.

In der Zwischenzeit nimm vermehrt Omega 3-Fette und frische, qualitativ hochwertige Nahrung zu dir, die zusammen mit Vit. D3 entzündungshemmend wirken. Meide Omega 6-Fette (entzündungsfördernd), hoch erhitzte Fette (Transfette) und Fertignahrung, Industriebackwaren. Iss nur wenig Fleisch. All das löst Entzündungen aus.

Kennst du einen Ernährungsmediziner?

Ich wüsste nicht warum.. Dann müsste es da sicherlich heftige komplikationen geben. Ausserdem ist mit der richtigen therapie in der Regel auch ne gute Symptomlinderung bzw. Kontrolle möglich.

Das werden Amtsärzte entscheiden.