Könnte ich Speiseröhrenkrebs haben?

4 Antworten

Hallo,

im Krankenhaus geben sie solche Tabletten eher abends, sie kann dann die ganze Nacht wirken und nicht erst kurz vorm Essen.

Dein Problem sind deine ungesunden Eßgewohnheiten. Wenn man z.B. Fleisch in den Mund steckt, senden Botenstoffe dem Magen, dass er mehr Salzsäure produzieren soll, damit das Fleisch zersetzt werden kann. Ißt du dann Pommes wird signalisiert, das weniger Säure benötigt wird. Da sich dr Körper nicht so schnell umstellen kann, wird dann in der Folge das Fleisch nicht richtig zersetzt und die Pommes zu stark. Deshalb empfehle ich dir auf Trennkost umzustellen, das ist so wie in der Natur. Dort gibt es keine Nahrung, die durcheinander ist und das Verdauungssystem verwirren können.

In Fast-Food sind in der Regel fast keine Vitamine usw. enthalten. Dadurch fehlen dir Abwehrkräfte um Erkrankungen vom eigenen Körper abzuwehren, so auch Krebs oder anderer schlimme Erkrankungen.

LG

Also bei chronischen Entzündungen kann es schon sein dass da irgendwann mal was böses draus wird. Muss aber auch nicht sein. Aber deshalb ist es eben sehr wichtig die Entzündung da weg zu bekommen.  Gegen das Sodbrennen gibt es auch Medikamente die gleich helfen,  magaldrat z.b.

Wegen dem magenschutz, was nimmst du denn da? Also entweder solltest du gleich warten bis du erbrochen hast und die tablette erst dann nehmen oder du besprichst mit deinem arzt dass du die Tablette erat abends nimmst oder auf zweimal, morgens und abends eine halbe.

Außerdem nehme ich dir bei deinem gewicht nicht ab dass du fast food und solche Dinge isst, und wenn dann halt alle paar tage mal. Hast du denn tatsächlich geregelte normale Mahlzeiten?  Erstell doch zusammen mit deinem arzt einen guten Ernährungsplan

Alles Gute

Doch ich esse sehr viel fastfood das kann ich dir sagen nur habe einen sehr guten stoffwechsel ich nehme generell nie zu denn ich esse eig sehr viel und also an medikamenten nehme ich nur diese magensaftredistenten tabletten und ja ixh werde nöchste woche dann man wieder zum arzt gehen dsnkeschön :)

Das ist kein Krebs, Deine Speiseröhre ist entzündet, weil Du Dich ständig übergibst. Du solltest mal etwas auf Deine Ernährung achten, dann wird es bestimmt auch besser.

Ich weiss das sie entzündet ist und das ich keinen krebs habe nur ob ich ed bekommen könnte wenns so weiter geht

@axbxcxdx

Ja, das kann durchaus entstehen

Essensumstellung ist wichtig.

Kalmuswurtzeltee über Wochen einnehmen,Abens 2 Teel. Wurzeln mit einem 4 tel Liter Wasser kalt ansetzen, über Nacht stehen lassen und morgens abseien und trinken,die abgeseite Wurzel noch mal übergießen, aber diesmal mit kochendem Wasser auch einen 4 tel Lieter. bis abens stehen lassen ,und abens trinken.Dann Neue Kalmuswurzeln ansetzen und genau so verfahren.

Das ganze schmeckt fürchterlich, hilft aber auf lange Sicht und läst es ausheilen, Später wenn sie keine Beschwerden mehr haben ,bitte 2 mal die Woche profilaktisch einnehmen. Meinem Partner hat nur das zum schluss noch geholfen, nachdem er alles andere an Medikamenten schon durch hatte und auch noch Bluthochdruck bekam, wegen den Magenmitteln, denn die können Calcium Magnesium aus dem Körper ausspülen oder es erst gar nicht erst aufnehmen lassen, und dadurch endsteht gefährlicher Bluthochdruch, das dann auch noch mit Medikamenten behandelt werden muss. Jetzt nimmt er keine Medis mehr und hat auch keinen hohen Blutdruck mehr.

Bute Besserung. Mir sind  keine Nebenwirkungen bekannt, schmeckt nur schlecht der Tee,

es gibt 3 Links dazu. Sie spricht da auch über die Kalmuswurtzel.

https://www.youtube.com/watch?v=EwGaM2jaLRg