Kann man mit 24h blutdruckmessgerät arbeiten?

3 Antworten

Ja, kann man und sollte man auch.

Der Sinn und Zweck ist es ja eben den Blutdruck unter Normalbedingungen zu messen.

Es bringt ja recht wenig wenn Du dich an dem Tag komplett anders verhälst und dadurch auch einen komplett anderen Blutdruck hast als an den sonstigen Tagen.

Man kann, aber auf dem Bau mehr als unpraktisch, eher störend. Nicht zu sagen, dass das Gerät auch kaputt gehen kann.

wenn der Arzt nichts anderes sagt, kannst du damit auch arbeiten gehen