Kann man infiziert werden wenn die Eichel mit (fremdem) Sperma einmassiert wird?

2 Antworten

Wer sollte so etwas tun?????? Er würde sich einer Straftat schuldig machen, falls er dich wissentlich oder willentlich ansteckt. Das käme vorsätzlichem Mord oder Tatschlag gleich.

Pass nächstes mal besser auf. Du hast dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mit HIV angesteckt.

Sonst frag ihn halt einfach ob er Aids hat. Und selbst wenn, hat er DAS bestimmt nicht gemacht. Ich denke du bildest dir etwas ein.

habichaids
Fragesteller

weiss nicht, ich hab angst, eigentlich muss es das gel oder speichel gewesen sein, aber was wenn er eine flasche dabei hatte mit seinem infizierten saft??? vielleicht aus rache weil er das hat????

:(((((

Ich wollte gerade schon auf deine Frage antworten aber es wurde glaube ich gelöscht. Ja das kannst du bzw kannst du jetzt HIV positiv sein ich glaube aber das es eine bestimmte Zelt brauch um auszubrechen gehe morgen sofort zum Arzt sag das du glaubst HIV positiv zu sein und du bekommst eine Antibiotika Kur ( um das ausbrechen von HIV zu verhindern) nach der Kur wird ein Test gemacht!
Alles gute.
Aber evtl war es wirklich nur Massage Öl ;-)

habichaids
Fragesteller

es war vor 4 tagen

Pgns1502  20.11.2017, 23:21

Ich weis nicht genau wie lange man Zeit hat zum Arzt zu gehen aber gehe morgen früh sobald dein Arzt aufhat dorthin und schildere ihn die Situation er wird dir dann genau sagen was zu tuen ist