kann man in 1 monat 10 kilo abnehmen?

13 Antworten

normalerweise gilt: 1 kg pro woche

natürlich gehts,ist aber ne radikaltour.

besser ist die mixtur aus ausgewogener ernährung und viel bewegung

hier sind meine tips:

1. BEWEGUNG  /  SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf,   Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

 2. FITNESSCENTER:

spezielle übungen  (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst

3. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

4. VERMEIDE ODER REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

nüsse

alle milchprodukte

5. BZGL:JOJOEFFEKT:

nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben.

BodyBuilder14
Fragesteller

danke man :D

 KG in einem Monat wird knapp ist aber machbar. du kannst u.u. 500 Gramm an einem Tag abnehmen.

ich habe es selbst so gemacht indem ich JEDEN tag meiner abnehmphase NUR ananas und sauerkraut in jeglicher variation gegessen habe. zudem mache ich mir an den wochenenden eine weisskohlsuppe mit tomaten.

das waren alles sachen die ungemein entwässrt haben und ich habe selbst in knapp 3 monaten fast 25 KG abgenommen. im übrigen OHNE jojo-effekt.

achte darauf, dass du dir vitaminpräperate zuführtst, denn weisskohl hat ausser vitamin C ohne eisen nicht viel zu bieten. d.h. dein magen hat immer ein füllegefühl aber er kann kaum was davon verwerten und es wird de fakto fast wieder so ausgeschieden wie es reinkam.

du verarscht quasi deinen magen damit.

immer viel trinken dazu. mindestens 3-4 liter am tag. ich selbst trank nur wasser und morgend schwarzen kaffee oder tee. das entwässert zusätzlich. ich habe so innerhalb weniger wochen von 96 kg auf 68 kg abgenommen. nun pendelt sich mein gewicht bei 75 kg ein. meine diät ist aber schon 2 jahre her.

probiere es mal. nur sauerkraut, ne ananas, dazu ne kohlsupper und kaffee + tee. das ganze über 4 wochen und wirst begeistert sein.

paddy

..möglich vielleicht, aber sicherlich nicht empfehlenswert! - 50km joggen ist meiner Ansicht nach absolut unmöglich - es heisst, 4-5 mal die Woche max. 10km sei vertretbar.... ich würde auf maximal 5kg in einem Monat runterschrauben. das ist vertretbar und kann auch in einem gesunden Rahmen geschafft werden!

Hängt davon ab viele Prozent vom gesamten Körpergewicht die 10 Kilo sind. Wenn man 300 Kilo wiegt schafft man das locker. Wenn man 80kg wiegt und auf 70 runter will, schafft man es nicht. Zumindest nicht ohne Muskelmasse zu verlieren, sprich hungern.

Gesund abnehmen kann man in etwa maximal 1kg pro Woche, dazu muss man Kohlenhydrate einschränken (keine Nudeln, Kartoffel, Reis, Brot) und jeden Morgen vorm Frühstück 60 Minuten Ausdauertraining vor dem Frühstück.

Nur so verbrennt der Kröper Fett statt Kohlenhydrate und durch genug Nahrung erhält man seine Muskelmasse. Man sollte nicht hungern!

BodyBuilder14
Fragesteller

also ich wiege ja schon 80 will 70 wiegen

Bujin  14.05.2011, 15:29
@BodyBuilder14

10 Kilo sind da zu viel. Wieg dich dreimal am Tag (morgens mittags abends) und schreib die Werte immer auf. Mach täglich Sport und du wirst sehn dass sich relativ schnell Erfolge einstellen.

Du willst Fett verbrennen, also trau der Waage nicht zu 100%. Im Fett ist viel Wasser gebunden welches man schnell verliert. Das ist aber nach ner Flasche Wasser wieder drauf.

Dein Gewicht ist nur nen Richtwert. Am besten wäre sicher eine Körperfettwaage.

ich hab genau des gerade geschafft. ich hab erstmal garnix gegessen und wenn der hunger zu krass war, dann hab ich zb. nen bissl reis gegessen.

ansonsten am abend statt essen zwei esslöffel ALMASED(aus der apo)  mit milch. wenn du des machst, dan verlierst du jeden tag fast n halbes kilo. ich ab jetz 11 k8ilo auf die weise verloren und das ohne jeglichen sport

viel glück

BodyBuilder14
Fragesteller

ja aber ich bin erst 14 oder kann ich almased nehmen?