Kann man abnehmen durch Boxen?

4 Antworten

Das geht nicht von heute auf morgen. Das gesündeste ist wenn du keine Kohlenhydrate mehr einnimmst. Diese verhindern die Fettverbrennung.

Iss weniger gesundes bzw am besten nichts ungesundes mehr. Das heißt nichts süßes oder Fertigprodukte.

Informier dich darüber welche Produkte wenige Kohlenhydrate haben. Iss Produkte mit viel Proteine. Diese sind am gesündesten.

Ernährung ist das A und O !!

Als nächstes kommt das Training.

Natürlich kannst du durch das boxen abnehmen. Viel Sport, am besten vieeeel laufen und bewegen. Das regt die Fettverbrenung an.

Wenn du das alles diszipliniert verfolgst kannst du es schaffen !

Viel Erfolg !

Abnehmen = 30% Sport 70% Ernährung ;) Also Boxen als Sport treiben ist ein guter Anfang nur sollte du noch nebenbei Ausdauertraining machen und dan musst du noch deine Ernährung umstellen. Am besten erstellst du dir. lääst dir einen erstellen oder suchst dir im Internet einen passenden Ernährungsplan der dir vorschreibt was du essen kannst und darfst um erfolgreich abzunehmen und dan sollte das schon klappen =) Viel Erfolg

Auf jeden Fall, Boxen ist schon sehr Anstrengend und beim Triaining/Sparring verbrachst du sehr viel, aber die Ernährung ist auch sehr wichtig!

So wie Du in deiner Frage geschrieben hast kann ich dir Box - Training empfehlen. Zieh aber ein T - Shirt an beim Boxen um deinen Bauch zu bedecken.