Kann man eine Zahnarzthelferin ansprechen?

10 Antworten

Ich habe sehr lange in einer Zahnarztpraxis gearbeitet. In dieser Zeit war eine Helferin mehrere Monate mit einem Patienten liiert und eine andere hat sogar einen Patienten geheiratet.

Mutig voran! Dem Mutigen gehört die Welt.

Warum sollte es nicht klappen.

Mehr als NEIN sagen kann sie nicht.

Nicht gerade sinnvoll. Sie ist in ihrem Job und muss professionell bleiben. Somit machst Du sie befangen. Zudem muss sie sich ja auf ihre Tätigkeit konzentrieren. FALLS es überhaupt eine Chance gibt, dann wenn Du auf den Zahnarzt wartest und sie mit im Untersuchungszimmer wartet. Dann kannst Du Small Talk machen, und falls Du merkst, dass sie locker wird, dann kannst Du ihr ja erzählen, dass in der Stadt irgendein Fest, Club, Veranstaltung sein wird (falls es denn so ist) und Du dort hingehst. Falls sie interessiert ist, wird sie dort auftauchen. Falls nicht, dann nicht . Und dann solltest Du auch nicht nachbohren oder deutlicher werden.

ich bin kein zahnarzt aber ich denke du solltest ihr einfach sagen das du sie magst

selbst wenn sie nein sagt wird da nicht viel passieren

Mariandlandl14  22.01.2020, 13:52

Er ist ja auch kein Zahnarzt sondern Patient.

MadMax2007  22.01.2020, 13:57
@Mariandlandl14

ja aber er hat gesagt das eigentlich nur leute antworten sollen die beim zahnarzt arbeiten

Ich möchte sie zu einem Kaffee einladen, aber ich wage diesen Versuch nicht.

Ist auch schlecht für die Zähne. Oder willst du nur mehr Termine bei ihr haben?

Das wäre Fehl am Platz, denn sie würde Angst von mir bekommen und nie mehr zu einem männlichen Patient nett sein.

Das nenn ich mal ein krasses Selbstbild. Bist du so schlimm?

Ob ihr die Anmache gefällt kommt auf die Frau selbst an! Da ist jede anders...