Kann man eine Fehlstellung/Verletzung beim Küken am Bein korregieren?

3 Antworten

Gruß, JuLilexoEasy. Das hört sich nach einer Luxation, Ausrenkung des Gelenkes an und kann sich aus wachsen, sollte aber, wenn es in ca. 4 Wochen nicht weg ist, behandelt werden, dass der Pieps gescheit laufen kann. Wird der TA eine Manschette drum tun, die das Beinl in der richtigen Lage hält und ggf. müßt ihr den TA wechseln, wenn der so zerrig ist. Warst du aber wohl noch nicht da, und kannst somit gar nicht wissen, ob er was tut oder nicht? LG.

Gehe damit zum Orthopäden und verpasse ihm eine Prothese. Zahlt der Tierschutzverein.

Geh zum Tierarzt! Knick da nicht selber dran rum!

JuLiiexoEasy
Fragesteller

Hab ich nicht vor, selbst daran rum zu knicken.. ;D

Tierarzt? Bei uns der ist total unfreundlich & so.. der würde da nix machen. x:

& unser guter Tierarzt ist in Rente, seeehr alt & auch.. krank.. x:

Backniete  27.05.2011, 17:37
@JuLiiexoEasy

Habt ihr nur einen? Wieso würde der nichts machen? Der will doch bestimmt auch Geld verdienen!