Kann man eine allergie gegen Stroh haben,wenn ja wie heißt diese?

4 Antworten

Im Stroh sind auch Pollen vorhanden.Wenn Du eine Pollenallergie hast,reagierst Du natürlich auf Stroh.

im stroh sind nicht nur pollen vorhanden, sondern auch allerhand milben. und natürlich kannst du auch gegen diese allergisch sein. entweder auf eins von beiden oder eben beides ... falls das bei dir der fall sein sollte, solltest du dich mal auf den weg zu einem allergologen machen und einen allergietest durchführen lassen. der kann damit genau feststellen gegen was du allergisch bist und dich auch dementsprechend behandeln. falls du dich für allergien interessierst, dann schau doch mal hier: www.nie-wieder-taschentuecher.de

Heuschnupfen

Rose13
Fragesteller

bist du dumm oder was ? ich rede von stroh !!!

ja sicher^^