Heu für Kleintiere bei Allergie-Mensch?

3 Antworten

Als einstreu ersatz gibt es auch so "papier"streu, hat so die Konsistenz von küchenrollen, aber richtiger heu ersatz ist mir leider nicht bekannt.

dir bleibt wohl nur ein umzug.

weil - wo würdest du einen zentner heu lagern?

und ausserdem ist eine heuallergie beim menschen was anderes als eine beim pferd.

eine FFP2 maske hilft. aber ich wage zu bezweifeln, dass deine mitbewohnerin nicht auf die barrikaden geht, wenn du das von ihr verlangst.

als einstreu hobelspäne nehmen und die tiere ausschliesslich über frischfutter zu versorgen ist das einzige, was dir übrigbleibt.

Ich bin selber Allergikerin und habe Astma. Am besten ist bei mir der 2. Schnitt, heißluftgetrcknet von heukauf.de

Bild zum Beitrag

(Foto dient der Aufmerksamkeit)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Pferd, Allergie, Meerschweinchen)