Kann man durch zwicken wirklich Krebs bekommen?

5 Antworten

Du kannst theoretisch von jeder Druckstelle, die sich an deiner Haut bildet, Krebs bekommen. Somit könntest du das auch, wenn du dich zwickst, aber nur theoretisch. Die Wahrscheinlichkeit dass das irgendwann mal der wahre Grund dafür ist, ist sehr gering.

LG :)

Ich denke, da bekommt man eher blaue Flecken.

also ich glaube ja nich aber es kann doch sein dass der dreck unter den fingernägeln krebserregend ist :OOO ich glaubs trotzdem nicht xD

Das ist Blödsinn. Eher schon von Spaziergängen an viel befahrenen Straßen (Feinstaub).

Nein davon bekommt man keinen Hautkrebs.