Ist Kugelschreiber für die Haut schädlich?

2 Antworten

Hängt damit zusammen das in der Tinte Blausäure ist,was aber mit auf der Haut malen anbetrifft,so müsstest du ungefähr 100 -200 Kugelschreiberminen auf deiner Haut aufbringen,dann aber passiert nichts wegen der Blausäure,sonder deine Haut kann dann nicht Atmen,,was dann Probleme mit sich bringen kann,denn dann kann es sein das deine Nase oder Mund nicht genug Luft und sowas aufnehmen kann

ekattnee  27.07.2018, 18:14

Und wenn man 5 kleine zeichen malt ist das schlimm???

Wer das zu oft und zu lang macht, wird bald recht verschmiert aussehen, aber keine Sorge: Kein Kuli schreibt ewig.