Kann man durch viele grüne Äpfel essen größer werden?

6 Antworten

Nein. Was du isst, trägt nur indirekt zu deiner Körpergröße bei (wenn du zu wenig isst, fehlen dem Körper die notwendigen Nährstoffe zum wachsen - das bringt dann aber noch ganz andere Nachteile mit sich). Auch grüne Äpfel können deine Genetik nicht verändern und dich größer werden lassen, als du sollst.

Durch den Verzehr vieler grüner Äpfel kann man leider nicht größer werden.

iIivana
Fragesteller

Wie dann?

Ich sach nur Mairegen.

Meine Oma hat mich als Kind immer in den Mairegen gestellt, damit ich größer werde als der Rest der Familie.

Tatsächlich sind alle außer mir (1,77m) ziemliche Homukkels von der Größe einer Parkuhr.

iIivana
Fragesteller

Was ist das denn

Kristall08  03.04.2020, 23:06
@iIivana

Regen = Wasser, das von oben aus dem Himmel fällt

Mai = Monat zwischen April und Juni

iIivana
Fragesteller
@Kristall08

Dann stell ich mich eben auch in den Mairegen

Kristall08  03.04.2020, 23:12
@iIivana

Berichte. ;)

nein aber tolles Bauchweh bekommen

Woher ich das weiß:Hobby
iIivana
Fragesteller

Wieso

weil normalerweise grüne Äpfel noch nicht reif sind

bei den Schwaben ist ein Grüner Apfel noch nicht reif

Woher ich das weiß:Hobby