Kann man durch Mandelmilch zunehmen?

3 Antworten

bin mir nicht sicher aber wenn Mandelmilch Kalorien- und fettreich ist, dann nimmst du zu und der Körper entscheidet selber wohin das Fett kommt, muss nicht in die Brüste, kann aber, vielleicht nimmst du auch überall außer an den Brüsten zu, das kann man nicht so verallgemeinern

Wenn man zunimmt werden die Brüste größer, weil da Fett drin gespeichert wird. Würde ich aber nicht empfehlen, dass zu machen

verreisterNutzer  26.06.2021, 22:26

warum Würdest du es nicht empfehlen?

Finn123456  26.06.2021, 22:27
@verreisterNutzer

weil du dann überall fett ansetzen wirst. Glaub mir, du siehst jetzt besser aus, als wenn du das machst

verreisterNutzer  26.06.2021, 22:35
@Finn123456

Auch an den brüsten?

Tiktok sollte kein Ernährungsberater werden oder ihn ersetzen und ausserdem nimmt man nur zu wenn man mehr Kalorien zunimmt als man braucht