Kann man die Pille mit eistee einnehmen?

5 Antworten

Natürlich kannst du die Pille mit Eistee nehmen. Wieso sollte das die Wirkung beeinflussen?

nadiiiiaxyz
Fragesteller

Naja weil z.B bei einem Antibiotikum darf man sie nicht mit Milch einnehmen, das hemmt die Wirkung. Deshalb frage ich vorsichtshalber nach aber Danke

SandyDM  01.02.2018, 08:16
@nadiiiiaxyz

Milch ist kein eistee. Und Milch sollte man wirklich nicht mit medis einnehmen. Alles andere (außer Alkohol) ist ok

Was die Wirkung der Pille beeinträchtigt steht in der Packungsbeilage der Pille die es von dir zu lesen gilt.

Lg

HelpfulMasked

Es macht keinen Unterschied, womit du sie runterspülst. Bei solchen Unsicherheiten, einfach einen Blick in die Packungsbeilage werfen.

Klar kannst du es schmeckt um so besser

Ja, kann man.