Kann man Betäubungsmittel kaufen?

2 Antworten

Unabhängig davon ob du mit Narkosemittel Anästhetika wie Propofol, Ketamin, Etomidat etc. oder Hypnoatika-Benzodiazepine wie Flurazepam, Midazolam oder Triazolam meinst... sie sind alle rezeptpflichtig.

Von Bestellungen auf illegalen Online-Apotheken rate ich dir aus mehreren Gründen ab.

  1. Bezahlst du und es ist nicht sicher ob du die bestellten Produkte auch erhältst.
  2. Es ist illegal.
  3. Sind die Präparate häufig gefälscht was wiederum bedeutet das...
  4. Sie nicht den erwünschten Wirkstoff enthalten.
  5. Andere oder zusätzliche nicht deklarierte (gefährliche) Wirkstoffe enthalten.
  6. Die Dosisangaben häufig falsch sind was bei solchen Arzneimittel fatal enden kann.