Kann man als Zahnarzt arbeitslos sein?

7 Antworten

Man ist Angestellter (nicht jeder Zahnarzt hat automatisch eine eigene Praxis) und wird gekündigt. Genau wie in anderen Berufen auch.

es gibt angestellte sowie selbstständige Zahnärzte, von daher gibt es schon Unterschiede. Grundsätzlich kenne ich keinen arbeitslosen Zahnarzt, trotzdem ist es möglich, dann nämlich wenn er richtig unfähig ist...

Nein kann man nicht..

Kann man als Zahnarzt arbeitslos sein?

Natürlich - aus den gleichen Gründen wie andere Menschen auch.

ich war 9 Monate Arbeitslos gemeldet. bin aber kein Zahnarzt sondern Zahnarzthelfer.