Kann man als medizinische Fachangestellte auch im Krankenhaus arbeiten?

4 Antworten

- Anmeldung Notaufnahme
- Als Helfer bei der täglichen Blutentnahme (du nimmst täglich alle anfallende Labore ab)
- Ambulanzen

Jedes Kranknehaus hat verschiedene Einsatzgebiete für Mfa's - erkundige dich doch am besten in einer Klinik in deine Nähe.

Viel Erfolg :)

Hallo, die meisten MFA, die ich kenne, arbeiten als Pflegehelfer im KH, AH oder im Pflegedienst. Viel Erfolg

Das geht auch im Krankenhaus, z.B. in der Ambulanz oder im Labor.

selbstverständlich arbeiten die auch im Krankenhaus bzw. Kliniken.