Kann man als Frau "ausleiern"?

6 Antworten

Das hängt sehr viel von der Muskulatur der jeweiligen Frau ab. Natürlich können manche Frauen enger gebaut sein, als andere. Auch die Anzahl der Geburten kann dies beeinflussen. Beckenbodentraining ist sehr, sehr wichtig, um dem etwas gegenzusteuern.

normalerweise passt sich die vagina dem penis an, das braucht aber einige zeit.

jede frau ist anders gebaut. der hauptgrund ist also veranlagung. nach einer geburt ist eine frau immer etwas "gedehnter". durch regelmäßigen sex nicht zwangsläufig. beckenbodentrainig kann helfen.

Aaaaaalter was ne Frage!!! -.- Hast du in Biologie aufgepasst?!, das ganze ist ein Muskel und der ist von Frau zu Frau verschieden und reagiert/entwickelt sich dann auch dementsprechend!

Rapunzela
Fragesteller

Aaaaaalter, ich weiß, dass das Ganze ein Muskel ist. Und dass es unterschiedlich von Frau zu Frau ist auch, sonst hätte ich nicht gefragt, warum das so ist. Ich bin selbst eine Frau und kann es deshalb nicht beurteilen. Allerdings hab ich oft von Männern gehört, dass es gerade nach der Geburt so sein soll als würde man ein Würstchen in eine Turnhalle werfen. Und dass es vorher nicht so war. Und ich wollte das nur Bestätigt oder Dementiert haben :) Aaaalter

alsoo. wenn du sex hast, ist es natürlich ausgeleiert, nach der geburt ist es sogar noch schlimmer