Kann man als Frau "ausleiern"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt sehr viel von der Muskulatur der jeweiligen Frau ab. Natürlich können manche Frauen enger gebaut sein, als andere. Auch die Anzahl der Geburten kann dies beeinflussen. Beckenbodentraining ist sehr, sehr wichtig, um dem etwas gegenzusteuern.

jede frau ist anders gebaut. der hauptgrund ist also veranlagung. nach einer geburt ist eine frau immer etwas "gedehnter". durch regelmäßigen sex nicht zwangsläufig. beckenbodentrainig kann helfen.

alsoo. wenn du sex hast, ist es natürlich ausgeleiert, nach der geburt ist es sogar noch schlimmer

normalerweise passt sich die vagina dem penis an, das braucht aber einige zeit.

Ich war nach der Geburt gefühlt enger ;)