Kann man allergisch auf bra tea sein?

4 Antworten

Man kann auf bestimmte Zutaten Allergisch reagieren. Die Symptome sind Ausschlag, Rötungen der Haut, Juckreiz! Besonders Menschen mit Neurodermitis sind stark davon betroffen, generell würde ich BraTee selten trinken, da es viel Zucker enthält und der Körper es nicht braucht. Der Körper braucht nur Naturzucker was z.B. in Bananen oder in Traubenzucker enthalten ist.

Auf bra tee allergisch sein denke ich nicht, aber bestimmte Zutaten können die Ursache sein. Lass dich mal ärztlich untersuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke nicht, welche Sorte war es?

Frankfurt06069
Fragesteller

Wassermelone

anonuumlil  11.07.2021, 12:58
@Frankfurt06069

kein Wunder, das Zeug schmeckt echt nicht gut. Kann aber sein dass du gegen Wassermelone allgemein allergisch bist

Auf bestimmte Zutaten ja