Kann man Aids kriegen, wenn man sein eigenes Sperma schluckt?

5 Antworten

  • Kann man sich selbst anstecken?! Wohl kaum!
  • Entweder du hast es schon, dann ist es egal. Oder du bist gesund, dann ist es erst recht egal. Das sagt doch schon die Logik!
  • Das Schlucken des eigenen Spermas ist kein Problem.

Es ist bis jetzt noch keine Aids-Infektion über den Mund nachgewiesen worden. (Oralverkehr)

Aber irgendwie ist deine Frage schon ziemlich unlogisch. Wenn Du HIV negativ bist, wie kannst Du Dich dann an dir selbst anstecken?

Und wenn Du HIV positiv bist, dann ist es auch egal, man kann ja nicht doppelt HIV positiv sein.

ja kann man, aber nicht davon.

Das ginge  nur, wenn Du schon infiziert bist. Dann kannst Du aber nicht mehr neu infiziert werden.

Ist das eine Trollfrage?

Denk mal selber mit. Wenn du es bereits im Körper hast, wieso sollte man sich dann selber anstecken können? Du hättest es doch dann bereits :D

Also nein, selber anstecken geht nicht. LACH...

Gruß

eure Maxie