Kann Lippenpiercing einwachsen?

2 Antworten

Wenn die Lippe noch geschwollen ist nimm lieber einen Stab falls sie nochmal anschwillt ist der Ring nicht sehr praktisch! Sicher das deine Lippe eingerissen ist? Wenn du Stäbe trägst hast du Runde Abdrücke und bei Ringe hast du schlitze in der Lippe vielleicht sieht das nur so aus weil es geschwollen war, ich müsste das sehen um das zu beurteilen, am besten einen Stab rein, Octenisept drauf und mit salzsole + wattestäbchen reinigen bis das 100% abgeheilt ist! Lieber eine Woche länger als den ganzen Mist nochmal von vorne, in der Regel können dir weder Ringe noch Stäbe einwachsen, sie bewegen sich ja mit jeder Bewegung die du mit dem Mund machst, aus was für ein Material sind die Ringe? Modeschmuck? Silber? Titan? Gold? Plastik?

CookiKeks
Fragesteller

Ich weiß was du mit den Schlitzen meinst aber ich habe ja den Vergleich zur andern Seite und es ist schon etwas eingerissen. Ich hatte wie geschrieben einen stab reingemacht jedoch ist dieses kleine "plättchen" komplett in die eingerissene stelle gerutscht weshalb ich wieder gewechselt habe. Octenisept wende ich jetzt seit 5 Tagen an. Es wird auch definiiv besser habe nur etwas Angst die Stelle könnte falsch verheilen. Ich habe Schmuck aus Titan drin.

Celjne  14.04.2018, 03:30

Schaue einfach das der stab nicht zu eng sitzt & am besten drin lassen, wenn du es rausnimmst zum heilen kann es sein das sich dort direkt eine narbe bildet und dann wird das schwierig mit dem nachstechen... durch narben das heilt nicht und solange du ihn täglich bewegst und reinigst wächst der auch nicht ein

Ja kann passieren, ist mir auch passiert. Der Hautarzt musste ihn rausschneiden und musste selbst 50 Euro dafür bezahlen. Eine kleine Narbe bleibt.

CookiKeks
Fragesteller

Aber wenn ich den Ring bewege dürfte der doch eig nicht fest wachsen oder? o:

Catana99  14.04.2018, 02:42
@CookiKeks

Bewegen konnte ich ihn schon „innen“ er ist außen irgendwo festgewachsen. Schwer zu erklären, aber es ist möglich.

Celjne  14.04.2018, 02:47

Dann hat sich wohl eiter und kruste aussen festgesetzt, desswegen sobald ein stichkanal eitert sofort desinfizieren & reinigen 8x - 10x täglich