Unterlippe innen aufgebissen, verheilt nicht?

2 Antworten

Das wird sich wohl ein bisschen entzündet haben. Auch im Urlaub kannst du bestimmt irgendwo Honig besorgen, oder? Honig wirkt antibakteriell und fördert die Wundheilung. Einfach 2-3 mal am Tag einen Teelöffel voll langsam im Mund zergehen lassen, dann sollte es bald besser werden. :)

Schätze mal da is ne entzündung. Vllt mal einen artzt konsultieren

Geht nur im Urlaub schlecht...

Es ist so das es jedes mal ein bisschen länger dauert aber jedes mal gleich weh tut nur das es eben nicht so schnell verheilt...