kann ich trotz Blasenentzündung an der hüfte operiert werden?

4 Antworten

Ruf am Montag den Arzt an, der dich ins KH überwiesen hat oder direkt im Krankenhaus. Das kann nur ein Arzt beantworten.

Nein! Das Risiko wird kein Chirurg eingehen. Auch wenn das Geld für so eine OP sehr verlockend ist. Denn das käme fast einer Körperverletzung gleich. Vielleicht ist ja in 9 Tagen die Entzündung vorbei. Dann wirst du auch operiert. LG

Das sollte doch wohl eher Dein Arzt entscheiden.

Hallo,

ich habe genau das Problem auch. Nun wollte ich erfahren ob Sie operiert wurden - was der Operateur meinte usw.

Ich hoffe es geht Ihnen gut?

Liebe Grüße Christine