Kann ich ohne Krankenversicherung ein Rezept bekommen?

5 Antworten

Ja kannst du, wird dann aber ein Privatrezept. Am sinnvollsten wäre es wenn du einen Online-Dienst nutzt, das sollte in deinem fall das günstigste/unkomplizierteste sein.

Klar.
Es kann nur sein, dass der Arzt Dich untersuchen will, bevor er Dir das Rezept verschreibt. Das musst Du dann auch privat bezahlen und ist richtig teuer.

Ohne Krnkenversicherung musst Du nur sowohl den Arzt als auch die Pillen selbst zahlen

Ja, wenn du das selbst bezahlst dürfte es normalerweise gehen.

Klar, wieso nicht. Musste dann nur eben zahlen in der Apotheke.