Kann ich morgen Allohol trinken trotz Zahnfüllung und örtliche betäubung, (heute bekommen)?

3 Antworten

Natürlich können Sie das. Alkohol löst weder Füllungen auf, noch ist eine Lokalanästhesie in Kombination mit Alkohol problematisch.

Wenn 24 Stunden verstrichen sind, ist die Wirkung der Betäubung lange vorbei. Die Zahnfüllung wird Alkohol aushalten, denn sonst dürfte ja ein großer Teil der Bevölkerung keinen Alkohol mehr trinken.

alkohol ist ein lösungsmittel? könnte zellen auflös und sonstiges?

ob zahnfüllunge auch gelöst werden kann der zahnarzt sicher besser sagen?