Kann ich mit erhöhter Temperatur (37Grad) auf eine Party gehen? ._.

2 Antworten

Hallo, natürlich solltest du zu der Party gehen, wenn du dich schon darauf gefreut hast! Der Körper hält einiges aus Und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Tank ordentlich Alkohol, dann vergisst du die Sorgen auch. Liebe Grüße und viel Spaß auf der Party!Ich hatte einmal das gleiche Problem und war super Gesund am nächsten Morgen ;)

Peezi128
Fragesteller

Okay danke für die Antwort ! :) ich hab mich schon entschieden & ich geh hin, da ich mich auch schon besser fühl.

Nein das solltest du auf keinen Fall machen. Den Fehler habe ich auch gemacht vor einiger Zeit. Das ist es nicht wert. Denn dann schlägt es zurück. Und zwar umso heftiger. Ich rate dir deinem Körper Ruhe zu gönnen.

Peezi128
Fragesteller

Das Problem is nur, dass mein großer Bruder zuhause auch eine Party macht und da ich die meisten seiner Freunde gut kenne & mich sehr gut mit ihnen versteh, werd ich dort mitfeiern also wäre es kein großer Unterschied :) aber trotzdem danke für deine Meinung ! :)