Kann ich mit Allergien zum Bund?

1 Antwort

Ich möchte halt wissen bevor ich zur Musterung gehen ob ich die überhaupt schaffe.

Und genau weil man das vor der Musterung nicht sagen kann, gibt es sie ;-)

Im Ernst: Prinzipell können die genannten Erkrankungen zur Ausmusterung führen, aber genauso gut kannst Du (evtl. mit Einschränkungen) tauglich sein, weil Dein Krankheitsbild aus Arztsicht nicht schwerwiegend ist. Wir können Dich hier aber weder fachmännisch untersuchen noch sind wir hier Ärzte - ergo können wir auch kein zutreffendes Urteil fällen, das wäre reines Stochern im Nebel.

Versuch Dein Glück und geh' hin - mehr kannst Du nicht tun.