Kann ich mich bewerben als Operationteschnische Assistentin mit diesen Noten?

5 Antworten

Das ist ziemlich schlecht. Gerade die Biologienote zählt, da das schon sehr viel mit Bio zu tun hat. Du bist bestimmt nicht die erste Wahl wenn deine Konkurrenten nicht gerade absolute Flachpfeifen sind.

Versuchen kannst du das, aber ich glaube nicht, dass das von Erfolg gekrönt sein wird.

Ich finde das ist schon ein relativ schlechtes Zeugnis.

papryczka680329
Fragesteller

Ich bin auch nicht in Deutschland geboren und ich finde es schon gute Leistung!

LittleCoon  28.01.2020, 21:22
@papryczka680329

Dafür, dass du deine Frage und die Beschreibung gut und verständlich formuliert hast, finde ich das Zeugnis relativ schlecht, immer noch.

Die Noten sind leider mies, ist so. Was für eine Schulform?

Hast du die Praktika im Krankenhaus gemacht, wo du dich bewerben willst? Wenn du da übsrzeugen konntest, ist das hilfreich.

Bewerben kannst du dich überall damit.

Ob sie dich nehmen, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber ich würde mir an deiner Stelle mal keine all zu großen Chancen ausrechnen.

Dein Notenstand ist jetzt nicht der Brüller. Ganz ehrlich.

Bewerben kannst du dich schon, ob du genommen wirst oder zumindest in die engere Auswahl kommst, ist halt die andere Frage.

Und klar, immer wenn ein Schüler ne schlechte Note hat, ist erstmal der Lehrer schuld. In meiner Schulzeit hat man sich da an die eigene Nase gefasst.