Kann ich meinen Therapieplatz behalten wegen Umzug?

6 Antworten

Da fragst du am besten sicherheitshalber bei deiner Krankenkasse nach.

Ich wüsste aber jetzt nichts, was dagegen spricht, wenn du die Fahrten zum Therapeuten selber finanzierst.

Du kannst bei beiden bleiben, musst dann nur für die Fahrkosten selbst aufkommen, wenn es beides in der Nähe deines Wohnortes geben würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich wüsste jetzt nichts was dagegenspricht, vorallem liegt ja schon ein großes Vertrauensverhältnis zwischen euch. Also ich denke das ist kein Problem, frag doch einfach mal bei der Kasse

Beschnack' das doch einfach mit Deinem Therapeuten/Deiner Therapeutin. Vielleicht kann er/sie Dir ja eine(n) Kollegen/Kollegin in Deinen neuen unmittelbaren Umgebung empfehlen.

Noch nie DARAUF gekommen?!?

Du kannst den Therapieplatz beibehalten.

Alles Gute :-)