Kann ich meinen Arzt sagen das ich Dianabol nehme(16Jahre alt)?

8 Antworten

Klar, dieser wird dich beraten und du kannst ihn sogar wenn du es für nötig hält nochmal an seine Schweigepflicht erinnern. obwohl wenn es etwas ist was dir persönlich schwer schadet tut und du nicht auf seinen Rat hörst kann er sich an deine Erziehungsberechtigte Person wenden um für dich das beste zu tun.

In Notfällen und wenn du Minderjährig bist, aber rede mit ihm darüber dafür ist er da.

Der Arzt unterliegt einer Schweigepflicht! Das heißt er kann dich immer gut beraten und dabei diskret sein!

Hallo! Ich sehe die Frage erst spät - gerade Dianabol mit 16 - da bist Du des Wahnsinns fette Beute.

 Dianabol wird wahrscheinlich seit 30 Jahren mehr verkauft als alle anderen Anabolika. Es handelt sich hier um anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron.

 Du solltest selbst wissen, was du machst. Mir fehlt die Zeit, alle Risiken aufzuzählen. Aber ich zitiere mal den Anabolika - Forscher und Arzt Luitpold Kistler :

Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen<

Kistler hat auch Leichen auf Schädigungen durch Anabolika-Missbrauch hin untersucht.

Ich wünsche Dir alles Gute und Dianabol gehört nicht dazu..

Das ist ärztlicje schweige pflicht , er darf nichts sagen . Er wird dir aber alles mögliche sagen um davon abzuragen , nur so als vorwarnung

Jakeblitz  18.12.2016, 23:09

das mit der "vorwarnung " war falsch ausgedrückt ich meine damit das er dir warscheinlich auch sowas sagen wird wie sag es deiner familie oder dich bei einem suchtverhalten den tipp gibt in eine Klinik zu gehen

BellaBoo  18.12.2016, 23:15
@Jakeblitz

Das ist keine Droge (nun gut schon, aber nicht in dem Sinn...) Das ist ein Steroid.

Jakeblitz  18.12.2016, 23:17

ich weiss aber sucht potenzial hat es auch vorallem wenn man sieht was es einem bringt könnte das erfolgserlebnid eine sucht hervorrufen

Kannst und solltest du. Er wird es selbstverständlich nicht gut heißen, weiß aber auch, wie dir zu helfen ist, wenn du mit Nebenwirkungen angekrochen kommst.