Anabolika vom arzt verschreiben lassen?

3 Antworten

Hallo boss! Anabolika sind vom Ursprung her ein Medikament. Gedacht für gefährlich Untergewichtige um möglichst schnell zuzunehmen.

Wegen der erheblichen Risiken werden Anabolika aber in der Medizin kaum noch verwandt. . Anabolika haben immer Nebenwirkungen.

Nimmt ein Mann Anabolika, so stellt er quasi ein Mehr an Testosteron dem Körper zur Verfügung, aber es handelt sich für ihn nicht um ein körperfremdes Hormon. Setzt er das Zeug ab, so hat er eine Chance, dass die eingetretenen Veränderungen reversibel (rückführbar) sind. Kleiner Einwurf : Testosteron ist auch der eigentliche Grund, warum Männer stärker sind als Frauen. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport.Einwurf Ende - Thema Anabolika. Bei Frauen sind die Auswirkungen weitaus gravierender. Sie führen sich in großer Menge ein Körper fremdes Hormon zu. Aus sportlicher Perspektive : Sie haben ein weitaus größeres Steigerungspotential als Männer dieses durch Anabolika haben. Folgen : Es findet eine teilweise Vermännlichung statt. Die Motorik ändert sich, die Stimme wird tiefer, es stellt sich ein veränderter Haarwuchs - auch Bartwuchs - ein und vieles mehr.

Aber auch für Männer haben Anabolika immer Folgen - teilweise sehr gefährliche. Anabole Steroide wird Dir kein seriöser Arzt verschreiben - er würde seinen Job riskieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

ja kannst du dr arzt verschreibt aber nur geringe mengen und auch nur wenn er es für notwenig empfindet oft geschieht dies über pflaster oder aber über tabletten (ist aber nicht so wie das wovon dir die muskeln bei tranieren aus den armen springen dafür ist es zu gering) Ich empfehle es nicht und ich denke dein rzt wird es dir ohne trifftigen grund nicht verschreiben

anabolika bringt rein garnichts.... das einzige was dopingmittel machen ist, den ganzen dreck im körper auf eine bestimmte stelle sammeln, bis es aussieht als wäre man stark