wieviel cm "muskelzuwachs" ( und kraft) kann man nach einer 4-6 wöchigen dianabol kur erwarten?

3 Antworten

Halo! Je nach Dosierung 10 - 20 %. Aber :

  • Dianabol gehört zu den gefährlichen Varianten.
  • Eine Kur ist völlig sinnlos.

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Alle Veränderungen durch Dianabol bauen sich komplett wieder ab - die Risiken bleiben.

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Tipp : Enantat ist wesentlich verträglicher, alles Gute.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

glaube du solltes dich mal auf anderen foren umschauen

es ist bei jedem anders, kommt auf deine genetik an

außerdem bei den kraftwerten schon stoff? naja jedem das seine

hier ein channel: https://www.youtube.com/channel/UC2vjhg9CQKNnbfM2db74OTg

der typ hat dianabol als erstes ausprobiert und alles dokumentiert schaus dir an

die meisten BB foren sind "ausgestorben" - bekomme daher keine antworten - hab hier viel mehr ausführlichere antworten bekommen als ich es je an diversen anderen seiten der fall war.

@wolfsbrut15

hmm schade auch die beiden?

https://www.eroids.com/

http://forums.steroid.com/

aber selbst der kollege von youtube empfiehlt mindestens 21 jahre alt zu sein und mindestens schon 4-5 jahre natural trainiert zu haben

und das hat gründe

ich mein, ich will nichts vorschreiben oder so aber bei 75 kg bankdrücken schon dbol nehmen? mach lieber noch bisschen natty weiter

@SuperiorGenes

ich kannte das video bereits, ich finde dass er trotz den gewichtsunterschied sich kaum verändert hatte.. bei einigen foren konnte ich lesen dass man wenn man bereits "breit" ist nicht viel sieht... würd es daher in einem anderen verhältnis sehen

@wolfsbrut15

fand ich auch, daher hab ich ihn mal deswegen angeschrieben und gefragt ob es wert gewesen ist, er meinte ja weil er kfa verloren hat und gleichzeitig aufgebaut hat und das in relativ kurzen zeit

hab mir mal deine alten fragen angeschaut du bist 17 halt dich mal fern von oxy oder so

Mit 17% kfa dbol nehmen? Naja... Ivh habe selbst keine thais genommen aber in vielen foren sagen die das dbol dich aufschwemmt wenn deine ernährung mist ist.

ernährung hab ich ne sehr gute ( bis auf  meinen cheat day wo ich alles esse)  - bin bei ca. 800-1100 kcal am tag - 80-120g eiweiß 30-50g kohlenhydrate

@wolfsbrut15

Ich würde die kcal etwas hochschrauben. Ca 900 sind schon verdammt wenig.

Pass auf deine leber auf(wegen oral)!

@wolfsbrut15

alter viel zu wenig kcal am tag???!

@SuperiorGenes

Jup ich würde mit 900kcal bei +70kg aufpassen... Er trainiert wsh noch 4mal die woche und sein herz könnte kollabieren oder ähnliches wegen zuwenig energie und zu hoher belastung. Dann noch die steroide die eh alles verschlimmern

@SuperiorGenes

bin seit 3 wochen am abnehmen bzw versuche zu definieren. - war auf 78kg

@shreddedKunt16

schon natural kann man bei so wenig kalorien nicht aufbauen, wie will er das dann mit stoff machen

erstmal mit ernährung etc.beschäftigen und natural aufbauen

später mit erfahrung auf die nächste stufe gehen

@wolfsbrut15

r man kann auch gesund und vorallem natural abnehmen.

@wolfsbrut15

Und mal so ein tipp... Fang niemals mit stoff unter 20 an. Ich bin gerade selbst neu 17 und das ist ein teufelskreis.

Einmal drinne, gehts schwer wieder raus.

@shreddedKunt16

hab generell ne leichte hypertonie deswegen hatte ich mich kurz  erschrocken ( wegen kollabieren)  - ja ich trainiere 4 mal die woche ( 8h insgesammt)   - muss meinen kfa reduzieren. - wieviel kcal sollte ich zu mir nehmen?

@wolfsbrut15

Ich würde ganz GROB sagen um die 2000kcal. Im internet gibt es viele kalorienbedarf rechner.

Haha, bei 900kcal wurde mir fast schlecht. Wer effizient und signifikant Muskeln aufbauen will, muss zusätzlich zum Kalorienbedarf des Körpers mind. 300kcal aufnehmen, woher soll sonst die Energie zum Muskelaufbau kommen. Bevor man zu anderen Mitteln greift, sollten die absoluten Basics passen.

wenn ich aber soviel kcal zu mir nehme dann kann ich ja nicht so schnell fett verlieren, oder? - sonst müsste ich ja die kcal verbrennen damit der körper dann aufs fett depot zurückgreift... dass ich die katabole wirkung verhinder nehme ich viele aminsosäuren zu mir unf hab meinen eiweiß bedarf signifikant gesteigert..

@wolfsbrut15

Willst du eine  "shred kur" machen oder "bulk kur"

Shredden kann man mit jedem stoff der dein testospiegel hochhält -> du behälst deine muskelmasse während du ein NORMALES kaloriendefizit hast. Du solltest schon ca. grob +2000kcal nehmen.