kann ich meinem hund perentherol geben?

4 Antworten

Du hast ja schon mal nach gefragt hier !!! Du kannst Tannalbin geben,ist auch für Menschen,und,aber auch für Deinen Hund verträglich. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht und wann,glaubst Du,gehst Du mit Deinem Hund mal zum Tierarzt?! Heute gibt es auch Notdienste,wenn es dringlich und akut ist !

Geh doch einfach mal in die Apotheke. Tannacomp gibt's mittlerweile auch für Hunde.

kann ich ihr omep geben (ich weiß das,das für menschen ist abr kohletabletten dürfen sie ja auch haben)

Wir haben dir doch schon gesagt, dass du nicht selber was an Medikamenten verabreichen sollst wenn diese für Menschen gedacht sind.

Und Perenterol gehört dazu!!!

Es gibt auch in Wien diensthabende Notfall-Tierärzte.

Vielleicht sagst du jetzt mal deinen Eltern Bescheid - ich glaube, die sollten sich mal um den Hund kümmern.

Und außerdem auch an dieser Stelle noch einmal: Hunde die Durchfallerkrankungen haben bekommen zunächst nichts zu fressen sondern nur reichlich frisches Wasser zum trinken angeboten.