Kann ich Fußpilzsalbe, die im Oktober 2014 abgelaufen ist, noch verwenden (Imazol comp. Creme)?

6 Antworten

Besser nicht. Normalerweise wirkt sie nicht mehr, aber es kann auch sein, dass sie allergische Reaktionen hervorruft oder den Pilz gar verschlimmert

Im schlimsten Fall wirkt sie nicht mehr. -Aber selbst das glaube ich nicht.

Die dürfte nur geschmacklich gelitten haben wegen der eingearbeiteten Fette, die ranzig sind.

Ich würde nie etwas abgelaufenes benutzen es könnte Ausschlag und sowas verursachen

Die Wirkung ist weg. Neue kaufen.

Chillersun03  30.06.2015, 13:17

Die Wirkung ist weg.

Das kann man aus der Haltbarkeit absolut nicht schließen.